Aktuelle Nachrichten aus der Sozialstation Weil der Stadt

Zeit füreinander bei der Jahresabschlussfeier

Anfang Dezember fand die Jahresabschlussfeier im Klösterle in Weil der Stadt statt. Mit großer Spannung und Vorfreude haben wir die Band Dicke Fische erwartet und wurden nicht enttäuscht. Kulinarisch wurden wir von einem lokalem Cateringfirma verwöhnt und auch die Getränkeauswahl war mehr als ausreichend. Unsere langjährigen Mitarbeiter:innen wurden besonders geehrt und erhielten einen Präsentkorb. Es war ein rundum gelungener Abend!

Neues Jahr, neues Glück - neue Dienstjacken!

Ganz nach dem Motto „Neues Jahr, neues Glück“ erstrahlen die Mitarbeitenden der Sozialstation in ihren neuen Dienstjacken!

Ein besonderer Dank geht dabei sowohl an den Förderverein Sozialstation Weil der Stadt e.V. als auch an den Krankenpflegeverein Merklingen.

Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr!

Ganz schön flott!

Unser Fuhrpark hat sich verändert

Äußerlich: Das neue Logo der Keppler Stiftung
Umweltfreundlich: Zwei neue Elektroautos der Marke VW
Komfortabel: Ein VW Polo durch Spende der Volksbank

Mitarbeiterfest in der Sozialstation Weil der Stadt

Am 22. September 2023 fand unser Mitarbeiterfest statt. Wir starteten mit einer Stadtführung durch Weil der Stadt, bei der in zwei Gruppen entweder die historische oder die märchenhafte Seite unserer charmanten Stadt kennenglernt werden konnte.
Nach so viel geistigem Input war es anschließend an der Zeit auch die leiblichen Bedürfnisse zu stillen. Im katholischen Gemeindehaus St. Augustinus kamen alle auf Ihre Kosten.

Drucken Schaltfläche